BNPPRE: Oliver Barth verabschiedet sich nach ...

BNPPRE: Oliver Barth verabschiedet sich nach Florida

Wer Oliver Barth kennt, weiß um seine Leidenschaft für den Sunshine-State Florida. Die Freude an der Sonne will der Geschäftsführer und Niederlassungsleiter bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Frankfurt bald voll und ganz auskosten. Für zunächst ein Jahr verlässt er Deutschland gen Westen. Zurück bleibt seine Kündigung bei dem Arbeitgeber, dem er 27 Jahre lang treu war.

Wer Oliver Barth kennt, weiß um seine Leidenschaft für den Sunshine-State Florida. Die Freude an der Sonne will der Geschäftsführer und Niederlassung

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats