Andreas Göppel wird Geschäftsführer bei der I...
advertorial

Andreas Göppel wird Geschäftsführer bei der Informationsplattform Heinze

Nachdem Andreas Göppel einige Jahre lang als selbstständiger Berater aktiv war, ist er zum Jahreswechsel bei der Wissens- und Informationsplattform Heinze eingestiegen, die sich auf dei Bau- und Immobilienbranche spezialisiert hat. Dort übernimmt er die Rolle des Geschäftsführers. 

Nachdem Andreas Göppel einige Jahre lang als selbstständiger Berater aktiv war, ist er zum Jahreswechsel bei der Wissens- und Informationsp

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats