UNTERNEHMENSIMMOBILIEN: Kostendruck bringt Ma...
UNTERNEHMENSIMMOBILIEN

Kostendruck bringt Machtzuwachs für CRE-Manager

Ein Kommentar von
Monika Leykam aus Ausgabe IZ 48/2009, S.5
Donnerstag, 03. Dezember 2009
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Monika Leykam
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Investoren halten Unternehmensimmobilien für attraktiv, weil sie große Firmen für pflegeleichte Mieter halten. Doch das sind sie keineswegs. Keiner weiß das besser als die Corporate Real Estate (CRE) Manager. Diese trafen sich in Frankfurt zum Gedankenaustausch.

Investoren halten Unternehmensimmobilien für attraktiv, weil sie große Firmen für pflegeleichte Mieter halten. Doch das sind sie keineswegs. Keiner w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats