THOMAS PORTEN: Mipim: Sich zeigen oder nicht?
THOMAS PORTEN

Mipim: Sich zeigen oder nicht?

Ein Kommentar von
Thomas Porten aus Ausgabe IZ 11/2012, S.2
Donnerstag, 15. März 2012
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Thomas Porten
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Ruhig war die Mipim 2012. Für manchen zu ruhig. Die Teilnehmerzahlen seien gestiegen, heißt es. Das wird von vielen bezweifelt. Und manch einer fragt sich, ob sich der Auftritt in Cannes wirklich lohnt. Eindeutig Ja, sagt IZ-Chefredakteur Thomas Porten. Allerdings nicht für jeden.

Ruhig war die Mipim 2012. Für manchen zu ruhig. Die Teilnehmerzahlen seien gestiegen, heißt es. Das wird von vielen bezweifelt. Und manch einer fragt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats