PETER MAURER: Zweite Chance für die Licon
PETER MAURER

Zweite Chance für die Licon

aus Ausgabe IZ 45/2010, S.2
Donnerstag, 11. November 2010

Chapeau, Jürgen Henning! Es war mutig, dass der kapitalgebende Licon- Gesellschafter seine Partner angezeigt hat, weil sie möglicherweise Firmengelder unterschlagen haben. Neben dem möglichen finanziellen droht der Licon nun auch ein Imageschaden. Aber Henning und die Licon haben eine zweite Chance verdient.

Chapeau, Jürgen Henning! Es war mutig, dass der kapitalgebende Licon- Gesellschafter seine Partner angezeigt hat, weil sie möglicherweise Firmengelde

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats