PETER MAURER: Managementvertrag? Ja, bitte!
PETER MAURER

Managementvertrag? Ja, bitte!

Ein Kommentar von
Peter Maurer aus Ausgabe IZ 28/2010, S.2
Donnerstag, 15. Juli 2010

Investoren sind schon seltsame Herdentiere. Da werden kollektiv große Risiken eingegangen oder auf große Chancen verzichtet, weil es gerade alle so machen. Aktuell wieder zu beobachten bei der Vertragsgestaltung von Hotelinvestments, wundert sich IZ-Redakteur Peter Maurer.

Investoren sind schon seltsame Herdentiere. Da werden kollektiv große Risiken eingegangen oder auf große Chancen verzichtet, weil es gerade alle so m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats