LEVERKUSEN: "Leck misch am Arsch - dat is ja ...
LEVERKUSEN

"Leck misch am Arsch - dat is ja wunderbar"

Ein Kommentar von
Thorsten Karl aus Ausgabe IZ 4/2010, S.17
Donnerstag, 28. Januar 2010
Quelle: privat
Thorsten Karl
Quelle: privat

In Leverkusen errichtet die Hamburger ECE Projektmanagement ein neues Center. Ende Februar soll es seine Pforten für das Publikum öffnen. Einen mächtigen Imageträger hat die ECE schon gefunden: den wohl berühmtesten Wahl-Leverkusener Reiner Calmund.

#B1V4L#

In Leverkusen errichtet die Hamburger ECE Projektmanagement ein neues Center. Ende Februar soll es seine Pforten für das Publikum öffnen. Einen mächt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats