BIRGER EHRENBERG: Ich wähle die FDP
BIRGER EHRENBERG

Ich wähle die FDP

aus Ausgabe IZ 33/2013, S.2
Donnerstag, 22. August 2013

... weil es keine Alternative dazu gibt. In Anbetracht der massenhaften Ausspähungen privater Daten durch fremde Staaten oder weltweit operierende Konzerne fühle ich mich bei einer Partei wohl, für die der Datenschutz ein hohes Gut ist.

... weil es keine Alternative dazu gibt. In Anbetracht der massenhaften Ausspähungen privater Daten durch fremde Staaten oder weltweit operierende Ko

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats