BERNHARD BOMKE: Wer weiter trickst, gefährdet...
BERNHARD BOMKE

Wer weiter trickst, gefährdet alle!

Ein Kommentar von
Bernhard Bomke aus Ausgabe IZ 6/2013, S.2
Donnerstag, 14. Februar 2013

Kongressgänger, die nach dem VGF Summit 2013 noch kerngesund sind, überstehen auch die nächsten zwei Jahre. Die auf dem Branchentreff präsentierten miserablen Zahlen zum Platzierungsgeschäft bei geschlossenen Fonds kamen zwar nicht überraschend, sie waren dennoch nichts für zarte Gemüter. Auch 2013 und 2014 werden die Fondsmacher starke Nerven brauchen - ganz so, wie es viele Anleger geschlossener Fonds längst gewohnt sind, meint IZ-Redakteur Bernhard Bomke.

Kongressgänger, die nach dem VGF Summit 2013 noch kerngesund sind, überstehen auch die nächsten zwei Jahre. Die auf dem Branchentreff präsentierten m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats