BERNHARD BOMKE: Bei Bankern ist auch ein Nich...
BERNHARD BOMKE

Bei Bankern ist auch ein Nichts Strategie

Ein Kommentar von
Bernhard Bomke aus Ausgabe IZ 26/2010, S.2
Donnerstag, 01. Juli 2010

Wenn sich Banken für große Projekte viel Zeit nehmen, muss noch lange nichts Großes herauskommen. Beispiele dafür lieferten unlängst die Commerzbank und die HSH Nordbank. Sie hatten mit ihren Immobilientöchtern mal Gott weiß was vor.

Wenn sich Banken für große Projekte viel Zeit nehmen, muss noch lange nichts Großes herauskommen. Beispiele dafür lieferten unlängst die Commerzbank

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats