ANNO AUGUST JAGDFELD: Ich wähle die FDP
ANNO AUGUST JAGDFELD

Ich wähle die FDP

Ein Kommentar von
Anno August Jagdfeld aus Ausgabe IZ 20/2013, S.2
Donnerstag, 23. Mai 2013

... weil die FDP zwar sicher schon mehr überzeugt hat als in dieser Wahlperiode, dennoch muss sie nach der Wahl am Kabinettstisch bleiben. Denn sonst nehmen dort die Grünen Platz - mit fatalen Folgen für den Standort Deutschland.

... weil die FDP zwar sicher schon mehr überzeugt hat als in dieser Wahlperiode, dennoch muss sie nach der Wahl am Kabinettstisch bleiben. Denn sonst

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats