ZIA-Tag: Es lebe der Inhalt!

ZIA-Tag: Es lebe der Inhalt!

aus Ausgabe IZ 20/2014, S.2
Donnerstag, 22. Mai 2014

Gut, dass am Tag der Immobilienwirtschaft das Bundeskabinett tagte. So kam es beim großen ZIA-Fest nicht schon wieder zum Massenauflauf von Bundesministern, sondern wichtige Immobilienthemen bekamen eine Chance. Das möge so bleiben, meint IZ-Redakteur Bernhard Bomke.

Gut, dass am Tag der Immobilienwirtschaft das Bundeskabinett tagte. So kam es beim großen ZIA-Fest nicht schon wieder zum Massenauflauf von Bundesmin

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats