Später Sieg für den G-Reit

Später Sieg für den G-Reit

Ein Kommentar von
Rolf Elgeti aus Ausgabe IZ 2/2015, S.2
Donnerstag, 15. Januar 2015

Das niedrige Zinsniveau sorgt dafür, dass der Reit doch noch zu einer Erfolgsstory in Deutschland wird, ist Rolf Elgeti, persönlich haftender Gesellschafter von Obotritia Capital und Mehrheitsaktionär von Fair Value, überzeugt.

Das niedrige Zinsniveau sorgt dafür, dass der Reit doch noch zu einer Erfolgsstory in Deutschland wird, ist Rolf Elgeti, persönlich haftender Gesells

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats