Mut zum "Nein" zu Amazon

Mut zum "Nein" zu Amazon

Ein Kommentar von
Peter Dietz aus Ausgabe IZ 50/2019, S.2
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Peter Dietz
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Amazon ist ein Riese. Aber auch Riesen können machtlos sein. Auf dem Immobilienmarkt etwa. Denn da funktioniert der Wettbewerb um das knappe Gut Gewerbeflächen noch wie jetzt in Schwäbisch Gmünd. IZ-Redakteur Peter Dietz sieht darin ein gutes Zeichen.

Amazon ist ein Riese. Aber auch Riesen können machtlos sein. Auf dem Immobilienmarkt etwa. Denn da funktioniert der Wettbewerb um das knappe Gut Gewe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats