Lieber wichtig als transparent

Lieber wichtig als transparent

Ein Kommentar von
Bernhard Bomke aus Ausgabe IZ 8/2014, S.2
Donnerstag, 27. Februar 2014

Der BSI Summit 2014 wird noch lange in Erinnerung bleiben. Das Stimmungsbild auf dem Branchentreff reichte von Frust bis Zuversicht. Und der Fondsverband BSI? Er präsentierte Zahlen, die für Wichtigkeit stehen sollten, statt für Transparenz. Warum denn nun das?, fragt IZ-Redakteur Bernhard Bomke.

Der BSI Summit 2014 wird noch lange in Erinnerung bleiben. Das Stimmungsbild auf dem Branchentreff reichte von Frust bis Zuversicht. Und der Fondsver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats