Jetzt gilt Marktpreis statt Vermarktungspreis

Jetzt gilt Marktpreis statt Vermarktungspreis

Ein Kommentar von
Christian Crain aus Ausgabe IZ 30/2022
Donnerstag, 28. Juli 2022
Quelle: PriceHubble
Christian Crain
Quelle: PriceHubble

Wenn sich der überhitzte Wohnungsmarkt abkühlt, bricht er deswegen nicht gleich ein, sagt Pricehubble-Geschäftsführer Christian Crain. Die Branche funktioniere auch auf Normaltemperatur.

Wenn sich der überhitzte Wohnungsmarkt abkühlt, bricht er deswegen nicht gleich ein, sagt Pricehubble-Geschäftsführer Christian C

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats