Editorial

Editorial

Ein Kommentar von
Anke Pipke aus Ausgabe IZ 37/2021
Donnerstag, 16. September 2021
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Anke Pipke
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Das Ahrtal war einst für viele Auswärtige ein Anziehungsort. Dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Seit dem Jahrhunderthochwasser ist es ein Ort voller Tragödien, Trauer und Verlust. Wegziehen oder bleiben? Irgendwann werden sich vor allem die Ortsansässigen dieser Frage stellen müssen, jetzt sind die meisten noch zu sehr mit Aufräumen beschäftigt. Der Wohnungsmarkt steht weitestgehend still, hat mein Kollege Florian Hartmüller für unsere Titelgeschichte herausgefunden.

Das Ahrtal war einst für viele Auswärtige ein Anziehungsort. Dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Seit dem Jahrhunderthochwasser ist es ei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats