Editorial

Editorial

Ein Kommentar von
Brigitte Mallmann-Bansa aus Ausgabe IZ 28/2021, S.2
Donnerstag, 15. Juli 2021
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Brigitte Mallmann-Bansa
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Make the best version of yourself - es klingt wie ein Slogan für die Suche nach dem Ich. In Wirklichkeit ist es einer der Lieblingssätze von Kagan Sümer, Gründer des Lieferdiensts Gorillas, der gerade per Fahrrad den Lebensmittelhandel umkrempelt. Was er noch sagte, als er vergangene Woche bei einem Event von JLL virtueller Gast war: "We are creating a new asset class with an impact on the real estate industry." Dahinter stecken Hunderte von Mietverträgen für sogenannte Mikro-Fulfillment-Center, in einer Größe von 500 m² bis 800 m². Christoph von Schwanenflug erzählt, was die Erfolgsgeschichte - oder eher das Wettrennen - von Gorillas, Flink & Co. aus Immobiliensicht bedeutet. Katja Bühren flankiert das mit einem Stück über den niederländischen Lebensmittelbringer Picnic.

Make the best version of yourself - es klingt wie ein Slogan für die Suche nach dem Ich. In Wirklichkeit ist es einer der Lieblingssätze von Kagan Sü

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats