"Darum wurde der Expo Real Hybrid Summit zum ...

"Darum wurde der Expo Real Hybrid Summit zum Flop"

Ein Kommentar von
Thomas Porten
Dienstag, 13. Oktober 2020
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes
Thomas Porten
Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christof Mattes

Schuld war – natürlich – Corona. Deshalb musste die Messe München den Summit absagen. Doch in Wirklichkeit hatte die Immobilienbranche schon lange vorher gegen die Hybridvariante der Expo Real gestimmt, kommentiert IZ-Herausgeber Thomas Porten.

Schuld war – natürlich – Corona. Deshalb musste die Messe München den Summit absagen. Doch in Wirklichkeit hatte die Immobilien

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats