Bonner Ignoranz

Bonner Ignoranz

Ein Kommentar von
Thorsten Karl aus Ausgabe IZ 19/2014, S.2
Donnerstag, 15. Mai 2014
Quelle: privat
Thorsten Karl
Quelle: privat

Wohl niemand mehr bei der Stadt Bonn freut sich über das World Conference Center (WCCB). Das Megaprojekt hat die Bundesstadt tief in die Schulden getrieben. Und nun wird sie auch noch von der städtischen Tochter Sparkasse verklagt. Der tiefe Fall Bonns kommt aber nicht unverdient, findet IZ-Redakteur Thorsten Karl.

Wohl niemand mehr bei der Stadt Bonn freut sich über das World Conference Center (WCCB). Das Megaprojekt hat die Bundesstadt tief in die Schulden get

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats