Alles verstößt gegen die Verfassung

Alles verstößt gegen die Verfassung

Ein Kommentar von
Bernhard Bomke aus Ausgabe IZ 23/2014, S.2
Donnerstag, 12. Juni 2014

Der Referentenentwurf des Justizministers zum Bestellerprinzip ist dürftig und gehört nachgebessert. Er ist aber kein Grund, gleich mit dem Grundgesetz zu kommen, gegen das er angeblich verstößt. Der Maklerverband IVD sollte besser Argumente liefern, meint IZ-Redakteur Bernhard Bomke.

Der Referentenentwurf des Justizministers zum Bestellerprinzip ist dürftig und gehört nachgebessert. Er ist aber kein Grund, gleich mit dem Grundgese

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats