WOHNUNGSMARKTBERICHT: In Nürnberg wird es eng...
WOHNUNGSMARKTBERICHT

In Nürnberg wird es enger

Bild: cr
Zum alten Gemäuer müsste in Nürnberg mehr Neues hinzukommen.
Zum alten Gemäuer müsste in Nürnberg mehr Neues hinzukommen.

Am Nürnberger Wohnungsmarkt wird es enger: Die Zahl fertiggestellter Wohneinheiten ging im vergangenen Jahr nach unten - bei steigender Haushaltszahl. Die Stadt will daher den Neubau ankurbeln, doch der Kämmerer bremst.

Am Nürnberger Wohnungsmarkt wird es enger: Die Zahl fertiggestellter Wohneinheiten ging im vergangenen Jahr nach unten - bei steigender Haushaltszahl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats