WOHNUNGSBAUGENEHMIGUNGEN: Bayernweit Genehmig...
WOHNUNGSBAUGENEHMIGUNGEN

Bayernweit Genehmigungsplus, München sackt ab

In Bayern wurden im vergangenen Jahr 52.930 Wohneinheiten genehmigt. Das sind 1,8% mehr als 2011. In München, der Stadt mit akutem Wohnungsmangel, ist die Zahl bewilligter Wohnungen allerdings gesunken.

#B1V4R#

In Bayern wurden im vergangenen Jahr 52.930 Wohneinheiten genehmigt. Das sind 1,8% mehr als 2011. In München, der Stadt mit akutem Wohnungsmangel, is

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats