VERKAUFSFLÄCHENENTWICKLUNG: Shoppingcenterbra...

Trotz leergezogener Warenhäuser in vielen Innenstädten baut die Shoppingcenterindustrie unbeirrt weiter neue Einkaufstempel - und beruft sich auf vermeintlichen Nachholbedarf aus internationaler Sicht. So wird die Republik allein bis Ende 2014 über bis zu 43 neue Center mit rund 1 Mio. m2 Bruttomietfläche (Gross Leasable Area, GLA) verfügen. 21 weitere Bestandscenter mit rund 680.000 m2 werden zudem revitalisiert, einige davon zusätzlich erweitert.

Trotz leergezogener Warenhäuser in vielen Innenstädten baut die Shoppingcenterindustrie unbeirrt weiter neue Einkaufstempel - und beruft sich auf ver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats