SCHLÖSSER UND BURGEN: Nur was für Liebhaber

Thomas Gottschalk und Fernsehkoch Johann Lafer leisten sich eins in Deutschland. Angelina Jolie und Brad Pitt bewohnen eins in der Provence. Auch Nicolas Cage erlag ihrem Charme, kaufte sich eins in der Oberpfalz und konnte es sich dann doch nicht leisten. Die Rede ist von Schlössern und Burgen. Das Interesse Wohlhabender, sich historische Immobilien zu kaufen, ist in den vergangenen Jahren gestiegen, haben Maklerhäuser festgestellt. Doch wer in diese Liebhaberobjekte investiert, muss meist mit enormen Folgekosten rechnen und auf Rendite verzichten.

Thomas Gottschalk und Fernsehkoch Johann Lafer leisten sich eins in Deutschland. Angelina Jolie und Brad Pitt bewohnen eins in der Provence. Auch Nic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats