SACHSEN-ANHALT: Ohne Rückbau geht es nicht
SACHSEN-ANHALT

Ohne Rückbau geht es nicht

Der Verband der Wohnungswirtschaft (VdW) in Sachsen-Anhalt legte in der vergangenen Woche seine Jahresstatistik für 2012 vor. Die Hauptforderung der daraus resultierenden Zahlen: Leer stehende Wohnungen müssen weiterhin konsequent zurück gebaut und die Mittel dafür zur Verfügung gestellt werden.

Der Verband der Wohnungswirtschaft (VdW) in Sachsen-Anhalt legte in der vergangenen Woche seine Jahresstatistik für 2012 vor. Die Hauptforderung der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats