RATINGMODELLE: Prognose mit Zyklen
RATINGMODELLE

Prognose mit Zyklen

Das wurde auch Zeit. Gut zwei Jahre nach der Lehman-Pleite und viel Kritik an Ratingagenturen kommt das Analysehaus Feri mit neuen Ratingmodellen für Immobilienmärkte. Nicht überall, wo jetzt neu drauf steht, ist auch nur neu drin. Aber die Bad Homburger geben jetzt nicht mehr nur allgemeine Trendprognosen für zehn Jahre ab. Vielmehr werden nun für die Dauer von jeweils fünf Jahren auch exakte Zahlen zum Immobilienzyklus am jeweiligen Standort abgegeben.

Das wurde auch Zeit. Gut zwei Jahre nach der Lehman-Pleite und viel Kritik an Ratingagenturen kommt das Analysehaus Feri mit neuen Ratingmodellen für

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats