OFFENE FONDS: Degi bleibt Publikum vorerst tr...
OFFENE FONDS

Degi bleibt Publikum vorerst treu

Degi will sich nicht auf einen Termin für die Wiederöffnung des Publikumsfonds Degi Europa festlegen. Die Fondsgesellschaft ist aber zuversichtlich, dass dies noch vor Oktober 2009 der Fall sein wird. Ein Rückzug aus dem Geschäft mit offenen Fonds schließt die Geschäftsführung aus.

Degi will sich nicht auf einen Termin für die Wiederöffnung des Publikumsfonds Degi Europa festlegen. Die Fondsgesellschaft ist aber zuversichtlich,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats