NOTLEIDENDE HOTELENGAGEMENTS: "Problematische...
NOTLEIDENDE HOTELENGAGEMENTS

"Problematische Fälle sind mein Tagesgeschäft"

Der Anteil notleidender Hotelengagements hat deutlich zugenommen, sagt Martin Rahmann. Er ist Repräsentant der immofori AG, für die er sich um leistungsgestörte Hotelkredite kümmert, und Inhaber der Hotelberatung agere. Bei der Bearbeitung dieser notleidenden Engagements handelt es sich mitunter um einen langwierigen und schmerzhaften Prozess, an dessen Ende nicht selten ein Verkauf an Investoren aus Israel oder der Türkei steht.

Der Anteil notleidender Hotelengagements hat deutlich zugenommen, sagt Martin Rahmann. Er ist Repräsentant der immofori AG, für die er sich um leistu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats