NIEDERSÄCHSISCHE NORDSEEKÜSTE: Es fehlt an ho...
NIEDERSÄCHSISCHE NORDSEEKÜSTE

Es fehlt an hochwertigen Unterkünften

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Zahlreiche Menschen mieten eine Ferienwohnung. Bei etwas höheren Ansprüchen werden sie entlang der niedersächsischen Nordseeküste seltener fündig als in Mecklenburg-Vorpommern, denn in Niedersachsen wurde in den vergangenen Jahrzehnten im mittelpreisigen Segment wenig investiert. Und eines der ambitionierten Projekte droht nach der Insolvenz der Kristensen Group Deutschland (siehe Artikel auf Seite 5) ins Stocken zu geraten.

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Zahlreiche Menschen mieten eine Ferienwohnung. Bei etwas höheren Ansprüchen werden sie entlang der niedersächsis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats