NACHHALTIGES BAUEN: Carbon Footprint: Partyth...

Green Building und Corporate Social Responsibility, und nun ist auch noch eine Diskussion um die Bedeutung des Carbon Footprint, zu deutsch: des CO2-Fußabdrucks von Immobilien und Portfolios, entbrannt. IZ-Gastautor Martin Prösler greift diese Debatte auf, verweist auf Zusammenhänge und nennt die Unterschiede.

Green Building und Corporate Social Responsibility, und nun ist auch noch eine Diskussion um die Bedeutung des Carbon Footprint, zu deutsch: des CO2-

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats