MIPIM: Makler beschwören die Wende
MIPIM

Makler beschwören die Wende

Bild: mol
Paul Guest, Europa-Chefresearcher von JLL, warnt vor neuen Preisblasen in einigen europäischen Büro-Investmentzentren.
Paul Guest, Europa-Chefresearcher von JLL, warnt vor neuen Preisblasen in einigen europäischen Büro-Investmentzentren.

In den Frühjahrspräsentationen der großen Gewerbemakler waren die Rollen wieder einmal klar verteilt: Die Optimisten von CB Richard Ellis sehen bereits klare Zeichen für eine verbesserte Stimmung am Markt, während Jones Lang LaSalle (JLL) lieber nur von einer "neuen Normalität" spricht. Einig sind sich die Berater in ihrer Freude über zunehmende Kapitalströme aus Übersee auf den europäischen Immobilienmarkt und in ihrer Zuversicht, dass sich die Banken nun endlich tatsächlich von einigen Problemkrediten trennen werden.

In den Frühjahrspräsentationen der großen Gewerbemakler waren die Rollen wieder einmal klar verteilt: Die Optimisten von CB Richard Ellis sehen berei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats