MIETPREISE: Rückläufig in guten Lagen

Die Zeiten der kräftigen Mietpreissteigerungen in den Städten könnten vorbei sein. Zum zweiten Mal in Folge zeigt der Mietpreisindex des Institutes empirica nur minimal nach oben. Von regionalen Nachbeben abgesehen, dürfte der Zyklus damit seinen Höhepunkt überschritten haben, sagt das Institut voraus. Auch der Wohninvestment-Index AWI von Aengevelt hat erneut nachgegeben.

Die Zeiten der kräftigen Mietpreissteigerungen in den Städten könnten vorbei sein. Zum zweiten Mal in Folge zeigt der Mietpreisindex des Institutes e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats