LOGISTIKIMMOBILIEN: "Geld ist da und will inv...
LOGISTIKIMMOBILIEN

"Geld ist da und will investiert werden"

Das Geschäft mit Logistikimmobilien hierzulande zog im vergangenen Jahr an - allerdings unterschiedlich stark. Während das Investitionsvolumen nur leicht auf um die 1,2 Mrd. Euro stieg, ging es mit den Vermietungen Jones Lang LaSalle (JLL) zufolge deutlich bergauf. Logistikimmobilien-Unternehmen berichten von einem "sehr guten Jahr". Für 2012 wird allenfalls mit einem leichten Abkühlen des Markts gerechnet.

Das Geschäft mit Logistikimmobilien hierzulande zog im vergangenen Jahr an - allerdings unterschiedlich stark. Während das Investitionsvolumen nur le

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats