KÖLN AM BUTZWEILERHOF: Die Tram macht Immobil...
KÖLN AM BUTZWEILERHOF

Die Tram macht Immobilien teurer

Steigt der Wert einer Gewerbeimmobilie, wenn in ihre Nähe eine Straßenbahn-Anbindung gelegt wird? Natürlich, sagt der gesunde Menschenverstand. Belegt wurde diese Vermutung jedoch noch nicht - bis jetzt. Und davon will das Kölner Gewerbegebiet Am Butzweilerhof profitieren.

Steigt der Wert einer Gewerbeimmobilie, wenn in ihre Nähe eine Straßenbahn-Anbindung gelegt wird? Natürlich, sagt der gesunde Menschenverstand. Beleg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats