IVD WEST BÜROMARKTSPIEGEL: Teilweise sind die...
IVD WEST BÜROMARKTSPIEGEL

Teilweise sind die Mieten deutlich gesunken

Bestenfalls stabil, teilweise aber auch mit dramatischen Einbrüchen entwickelten sich die Büromieten in Nordrhein-Westfalen in den vergangenen zwölf Monaten. Dies ist das Ergebnis der jährlichen Untersuchung des IVD West e.V.

Bestenfalls stabil, teilweise aber auch mit dramatischen Einbrüchen entwickelten sich die Büromieten in Nordrhein-Westfalen in den vergangenen zwölf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats