Immobilienprofis im Porträt: Jürgen Erbach
Immobilienprofis im Porträt

Jürgen Erbach

Prof. Dr.-Ing. Jürgen Erbach ist am Mittelrhein aufgewachsen. 1961 wurde er in Boppard geboren und hat 1980 in Bad Honnef die Abiturprüfung bestanden. Das Studium des Bauingenieurwesens an der RWTH Aachen beendete er 1989, wobei seine Studentenzeit auch drei Jahre Zeit raubendes politisches Engagement einschloss. Erbach war wissenschaftliche Hilfskraft an der Hochschule, angestellter Projektentwickler, Niederlassungsleiter, Prokurist und Geschäftsleitungsmitglied. Seit 1997 ist er Dr.-Ing. undgeschäftsführender Gesellschafter der Ipem Projektentwicklungs- und-management GmbH sowie eines Ingenieurbüros, auch Aufsichtsratsmandate und diverse Ehrenämter sind ihm nicht fremd. Seit fast genau sechs Jahren hat Erbach eine immobilienwirtschaftliche Professur an der Hochschule in Holzminden inne. Er lebt seit 19 Jahren mit seinem Lebensgefährten zusammen und weist ausdrücklich darauf hin, dass es "außerdem" noch die vierbeinigen Mitbewohner Max und Moritz gibt.

Prof. Dr.-Ing. Jürgen Erbach ist am Mittelrhein aufgewachsen. 1961 wurde er in Boppard geboren und hat 1980 in Bad Honnef die Abiturprüfung bestanden

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats