IMMOBILIENMARKTBERICHT HANNOVER: Hannover mit...
IMMOBILIENMARKTBERICHT HANNOVER

Hannover mit Einzelhandel und Logistik vorn

Hannover ist in der Krise stabil - und im Aufschwung ebenfalls. Doch diese Stabilität will im Wettbewerb der Metropolregionen erarbeitet werden. Der im Zoo vorgestellte Immobilienmarktbericht Hannover 2010 verschafft auf 50 Seiten einen kompakten Überblick zu den Entwicklungsperspektiven der verschiedenen Immobilienmarktsegmente und der Stadtentwicklung. Die niedersächsische Landeshauptstadt zählt zu den begehrtesten Einzelhandelszentren und zukunftsträchtigsten Logistikstandorten in Deutschland. Der Büroflächenmarkt bewegt sich 2010 eher seitwärts, während es am Wohnungsmarkt eine Reihe aktueller Projekte gibt. Das neueste und größte Zukunftsprojekt der Region hingegen, der 900 ha große Freizeitsee Leinebogen, kam für den Marktbericht zu spät.

Hannover ist in der Krise stabil - und im Aufschwung ebenfalls. Doch diese Stabilität will im Wettbewerb der Metropolregionen erarbeitet werden. Der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats