IMMOBILIEN-FONDSFORUM 2013: Südeuropa ist Inv...
IMMOBILIEN-FONDSFORUM 2013

Südeuropa ist Investors Renditehoffnung

Die Chancen geplagter institutioneller Investoren auf bessere Renditen bei mäßig erhöhten Risiken liegen in deutschen B-Lagen und in Südeuropa. Das geht aus Statements diverser Experten auf dem zweiten Immobilien-FondsForum hervor, zu dem sich vergangene Woche rund 140 Immobilienprofis in Königstein (Hochtaunus) trafen. So betonte Gunnar Herm, Chef des Immobilienresearch Europa bei der UBS Real Estate KAG, die Renditechancen in Spanien. Dort sei ab 2014 an prominenten Standorten wie der Hauptstadt Madrid mit mehr Beschäftigten und bei Gewerbeimmobilien in den nächsten drei Jahren mit Gesamtrenditen von 10% p.a. zu rechnen. Als Sorgenkinder sieht er dagegen Italien und die gar nicht südeuropäischen Niederlande.

Die Chancen geplagter institutioneller Investoren auf bessere Renditen bei mäßig erhöhten Risiken liegen in deutschen B-Lagen und in Südeuropa. Das g

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats