HOTELINVESTMENTS: Damoklesschwert Mehrwertste...
HOTELINVESTMENTS

Damoklesschwert Mehrwertsteuer

Bild: Schollen Hotelentwicklung
Christian Schollen.
Christian Schollen.

Die Zimmerpreisentwicklung in der Hotellerie war in den vergangenen Jahren höchst unbefriedigend, hat Christian Schollen von der Schollen Hotelentwicklung, Wuppertal, festgestellt. Im Gespräch mit der Immobilien Zeitung spricht er über die Folgen für die Hotellerie, eine mögliche Trendwende und das Damoklesschwert Mehrwertsteuer.

Die Zimmerpreisentwicklung in der Hotellerie war in den vergangenen Jahren höchst unbefriedigend, hat Christian Schollen von der Schollen Hotelentwic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats