GFK-GEOMARKETING-STUDIE: Mehr als jedes dritt...
GFK-GEOMARKETING-STUDIE

Mehr als jedes dritte Center floppt

38% aller Einkaufszentren in Deutschland entpuppen sich für ihre Investoren als Flop, wie GfK Geo-Marketing in einer Analyse von 223 Shoppingcentern ab 10.000 m2 Mietfläche festgestellt hat. Das führt dazu, dass die Gutachter neuerdings direkt von den Banken beauftragt werden. Schließlich wollen diese die Schlüssel nicht an sich nehmen, weil sie die Center nicht managen können, andererseits wollen sie ohne unabhängige Analyse keine weiteren Kreditlinien bewilligen.

38% aller Einkaufszentren in Deutschland entpuppen sich für ihre Investoren als Flop, wie GfK Geo-Marketing in einer Analyse von 223 Shoppingcentern

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats