GEWERBEIMMOBILIEN STUTTGART: Große Deals im S...
GEWERBEIMMOBILIEN STUTTGART

Große Deals im Spätsommer

Gelassen blicken die führenden Makler auf die vergangenen neun Monate am Stuttgarter Gewerbeimmobilienmarkt zurück. Der Investmentmarkt bewegte sich in Richtung eines Rekordhochs, die Bürovermietungen blieben relativ stabil. Doch der Wirtschaftsabschwung wirft seine Schatten voraus.

#B1V4L#

Gelassen blicken die führenden Makler auf die vergangenen neun Monate am Stuttgarter Gewerbeimmobilienmarkt zurück. Der Investmentmarkt bewegte sich

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats