GERMAN COUNCIL CONGRESS: Branche beschwört da...
GERMAN COUNCIL CONGRESS

Branche beschwört das Ende der Geiz-ist-geil-Ära

Vorbei ist die Zeit, als der Geiz schick war und das Schnäppchen zur Trophäe wurde. Marken sind gefragt, und der Kunde ist wieder bereit, für Werthaltiges Geld auszugeben. Das war der Tenor des diesjährigen German Council Congress, zu dem der German Council of Shopping Centers am 21. und 22. September 350 Mitglieder im feinen Berliner Hotel Adlon begrüßte.

Vorbei ist die Zeit, als der Geiz schick war und das Schnäppchen zur Trophäe wurde. Marken sind gefragt, und der Kunde ist wieder bereit, für Werthal

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats