FRANKFURT: Logistikmarkt 13% unter Rekord
FRANKFURT

Logistikmarkt 13% unter Rekord

432.000 m2 Logistik- und Lagerflächen sind im vergangenen Jahr auf dem Frankfurter Immobilienmarkt umgesetzt worden. Das meldet BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in seinem Logistikreport 2013. Es ist das zweitbeste Ergebnis der vergangenen zehn Jahre, übertrifft den Dekaden-Durchschnitt um 42%, liegt aber 13% unter dem Rekordjahr 2011.

432.000 m2 Logistik- und Lagerflächen sind im vergangenen Jahr auf dem Frankfurter Immobilienmarkt umgesetzt worden. Das meldet BNP Paribas Real Esta

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats