FACILITY MANAGEMENT REPORT 2013: Kundenurteil...
FACILITY MANAGEMENT REPORT 2013

Kundenurteil: Cofely ist absolut spitze!

Nun liegt er also vor: der Facility Management Report 2013. Er soll, so wollen es seine Initiatoren, für mehr Transparenz am FM-Markt sorgen und so den FM-Anbietern und deren (potenziellen) Kunden mehr Durchblick verschaffen. Kompetenz und Leistungserbringung wurden bewertet - mit teilweise überraschenden Ergebnissen. Die "Gesamtleistung" der FM-Dienstleister erhält von den Auftraggebern die Schulnote 2-. Als beste Adresse erweist sich nach Kundenmeinung der Gebäudetechnik- und FM-Anbieter Cofely.

Nun liegt er also vor: der Facility Management Report 2013. Er soll, so wollen es seine Initiatoren, für mehr Transparenz am FM-Markt sorgen und so d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats