Entwicklung der Hypothekenzinsen: "Wir gehen ...
Entwicklung der Hypothekenzinsen

"Wir gehen von weiterhin steigenden Zinsen aus"

Wie schon im letzten Erhebungszeitraum lockerten auch in den vergangenen 14 Tagen die Hypothekenbanken und Versicherer die Zinsschraube, zum Teil sogar ganz beträchtlich. Das Ende des Zinsanstiegs dürfte nach Einschätzungen der Fachleute damit aber bei weitem noch nicht eingeläutet sein. Vielmehr ist mittelfristig mit einem weiteren Anstieg zu rechnen.

Wie schon im letzten Erhebungszeitraum lockerten auch in den vergangenen 14 Tagen die Hypothekenbanken und Versicherer die Zinsschraube, zum Teil sog

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats