Entwicklung der Hypothekenzinsen: "Ein weiter...
Entwicklung der Hypothekenzinsen

"Ein weiterer leichter Anstieg bis zur Jahresmitte"

Eine kleine Verschnaufpause im Zinsanstieg haben sich Banken und Versicherungen in den vergangenen 14 Tagen gegönnt. Leichte Korrekturen nach unten führten dabei Hyopothekenbanken und Versicherer in gleichem Maße durch. Die Mehrzahl der Unternehmen scheint aber ihre abwartende Haltung noch immer nicht aufgeben zu wollen.

Eine kleine Verschnaufpause im Zinsanstieg haben sich Banken und Versicherungen in den vergangenen 14 Tagen gegönnt. Leichte Korrekturen nach unten f

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats