EINKAUFSZENTREN: Neue Center werden immer kle...
EINKAUFSZENTREN

Neue Center werden immer kleiner

In Deutschland gab es Anfang des Jahres 453 Einkaufszentren, Anfang 2015 dürften es nach Schätzungen des EHI Retail Institute 475 sein. Die größten Flächenabnehmer in deutschen Shoppingcentern waren 2012 und Anfang 2013 Saturn und H&M.

In Deutschland gab es Anfang des Jahres 453 Einkaufszentren, Anfang 2015 dürften es nach Schätzungen des EHI Retail Institute 475 sein. Die größten F

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats