EIGENTUMSWOHNUNGEN IN BERLIN: Die Preise stei...
EIGENTUMSWOHNUNGEN IN BERLIN

Die Preise steigen rasant

Berliner Eigentumswohnungen sind im vergangenen Jahr rasant teurer geworden. Den höchsten Preisanstieg von fast 60% hatte der Stadtteil Treptow zu verzeichnen, am glimpflichsten, aber immer noch mit einem Zuwachs von mehr als einem Fünftel, kamen Erwerber in Kreuzberg davon.

Berliner Eigentumswohnungen sind im vergangenen Jahr rasant teurer geworden. Den höchsten Preisanstieg von fast 60% hatte der Stadtteil Treptow zu ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats