E-COMMERCE: Online-Händler und ihr erster Lad...
E-COMMERCE

Online-Händler und ihr erster Laden

Ohne Online-Handel, sagen die Experten, würde der Einzelhandel in diesem Jahr nicht wachsen. 2010 werden die Internet-Umsätze in Deutschland wohl um 15% steigen. Nach und nach kriegt man von dieser Welt auch etwas auf der Straße mit. Michael Baaß und Oliver Neuhof, zwei Wiesbadener Online-Textiliten, haben jeder auf seine Weise den Weg vom Internet zum stationären Laden gefunden bzw. sind gerade dabei, ihn zu finden. Dies ist der erste Teil eines zweiteiligen Artikels über E-Commerce. Teil zwei erscheint in der kommenden Ausgabe.

Ohne Online-Handel, sagen die Experten, würde der Einzelhandel in diesem Jahr nicht wachsen. 2010 werden die Internet-Umsätze in Deutschland wohl um

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats